Yukiko Kudo

yukiko.jpg
Gosho Aoyama, Yomiuri Telecasting, Shogakukan

Yukiko Kudo

Yukiko Kudo ist, wie der Name schon verrät, Shinichis Mutter und war eine sehr berühmte Schauspielerin, und war ein Vorbild für viele Teens, bevor sie Yusaku geheiratet hat. Yukiko weiß von Shinichis Geheimnis und beschützt ihn wo sie nur kann und versucht natürlich alles, damit ihr kleiner Racker wieder groß wird. Z.B. hat sie sich einmal als Mutter von Conan, Fumijo Edogawa ausgegeben, und durch ihre Schauspiel-Künste gelang es ihr. Yukiko denkt gegenüber ihrem Mann Yusaku positiv über die Detektiv Künste von Shinichi und versucht selber mal ein paar Fälle zu lösen. Sie streitet sich manchmal mit ihrem Mann, aber am Ende wendet sich doch alles wieder zum Guten. Zusammen mit ihrem mann leben sie seid 4 Jahren in Amerika, Shinichi jedoch blieb in Japan.

Suche
Profil
Gast
Style