Wataru Takagi

Takagi ist Megures ewiger Begleiter, was nicht heißt dass er was von ihm will. Er bleibt immer an Megures Seite, hilft ihm wo er nur kann und kann ihn gut leiden. Takagi mag Conan und die Detective Boys sehr, er erzählt ihnen alles über den Fall der gerade die Polizei beschäftigt, von daher laufen die Detective Boys immer direkt zu ihm wenn sie was wissen wollen. Er ist, wie alle anderen aus der Polizeistation, in seine Kollegin Inspektor Satou verliebt, sagt es ihr jedoch nicht, denn er ist sehr schüchtern, ganz im Gegensatz zu seinem Kollegen Shiratori, der jede freie Minute nutzt, um sich an Satou ran zumachen. Takagi und Satou sind die Einzigen, die über Conans Ratschläge nachdenken und auch versuchen, den Fall selbst in die Hand zu nehmen, denn unser Takagi ist ein schlauer Kopf und könnte nur mit wenig Hilfe den einen oder anderen Fall selber lösen.

Suche
Profil
Gast
Style