Kazuha Toyama

kazuha4.jpg
Gosho Aoyama, Yomiuri Telecasting, Shogakukan

Kazuha Toyama

Kazuha Toyama lebt ebenfalls wie Heiji in Osaka und kennt ihn seit sie kleine Kinder sind, daher kennt sie ihn auch sehr gut. Als sie und Heiji klein waren, waren sie einmal aus versehen zusammen mit Handschellen gefesselt, als diese zerschnitten wurden, hob sie einige Splitter auf, steckte diese in ein Tütchen und gab sie Heiji, von nun an war es sein Glücksbringer. Beim ersten Treffen mit Ran, Kogoro und Conan, fällt ihr Ran auf, und sie denkt, dass Ran was von Heiji will, deswegen mag sie sie zuerst nicht, nachher jedoch werden sie gute Freunde. Kazuha merkt manchmal dass was mit Conan nicht stimmt, in der Art und Weise wie er mit Heiji spricht etc. Wenn Heiji wieder mal auf Verbrecherjagt geht, ist sie genauso unruhig wie Ran. Allerdings ist sie viel energischer und weiss ihre wahren Gefühle zu verbergen.

Suche
Profil
Gast
Style