Kaito Kid

kid.jpg
Gosho Aoyama, Yomiuri Telecasting, Shogakukan

Er nutzt viele andere Namen wie z.B. Meisterdieb 1412, Magic Kaito, Nachtkatze, Phantomdieb, Meisterdieb Kid und viele andere. Kaito Kid kommt des öfteren in der Serie vor, er betreibt den Diebstahl und hat viele Fähigkeiten, wie z.B. das Zaubern. Eine ganz besondere Eigenschaft von ihm ist das Stimmen imitieren. Kid wurde bisher noch nie gefasst, da er durch seine hohe Intelligenz so gut wie jeden austricksen kann.

Er wohnte mit seiner Mutter in Tokyo, da sein Vater, der ebenfalls Zauberkünstler und Meisterdieb war, verstorben ist, als Kuroba gerade erst 8 Jahre alt war. Ob seine Mutter noch lebt ist unbekannt Seine größten Feinde sind Shinichi Kudo, Heiji Hattori, Ginsou und Hakuba. Er klaut meist nur die teuersten und besten Sachen und hinterlässt Botschaften, die jedoch nur von Shinichi entschlüsselt werden können. Er beobachtet andere Leute, um sie bei einer Gelegenheit gut nachmachen zu können. Er ist seit seiner Kindheit mit einem Mädchen namens Aroko Akamori befreundet. Kaito Kid ist einer der wenigen Menschen, die Conans Geheimnis kennen, dass er Shinichi ist hat er schon im drittem Movie herausgefunden.

  • Name: Kuroba Kaito
  • Alter: 17
  • Geburtstag: 21. Juni
  • Gewicht: 58 kg
  • Größe: 174 cm
  • Blutgruppe: B
Suche
Profil
Gast
Style