Heiji Hattori

heiji.jpg
Gosho Aoyama, Yomiuri Telecasting, Shogakukan

Heiji Hattori

Heiji Hattori kommt aus Osaka und ist dort ebenfalls wie Shinichi ein Schüler Detektiv, der der Polizei mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie werden oft miteinander verglichen, deswegen haben sie sich zu Anfang immer gestritten, aber nachher wurden sie richtig Gute Freunde und Heiji findet das Geheimnis von Conan heraus, da Conan versucht ihn zur Lösung eines Falls zu benutzen, verrät es jedoch keinem und behält es für sich. Heiji hat eine Freundin Namens Kazuha Toyama, diese kennen sich schon seit dem Kindergarten und halten immer zusammen. Ins Geheime ist Heiji in Kazuha verliebt, sagen tut er es niemanden, genauso wie andere. Als Heiji und Kazuha noch klein waren, waren sie mal mit Handschellen aneinander gefesselt, als die Handschellen zerschnitten wurden, steckte Kazuha ihm ein paar Splitter in ein Tütchen, das von nun an Heijis Glücksbringer war. Heiji ist ausgezeichnet in Kendo.

Suche
Profil
Gast
Style