Seite: 1
Eröffnet am: 11.03.2018
Letzte Reaktion: 11.03.2018
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Blogs

Newsmeldung von DetektivConan

Gepostet von: AMBot
11.03.2018

Fuji-TV kündigt Ingress und Revisions Anime an

Fuji TV enthüllte am Donnerstag während einer "Plus Ultra - Fuji TV Anime Lineup Presentation 2018" Veranstaltung, dass Niantic und Fuji TV an einer Anime-Version von Niantic's Ingress Augmented Reality App arbeiten. Craftar (The Relative Worlds) animiert die Serie, die im Oktober 2018 auf dem neuen Programmierblock +Ultra Premiere feiert.

Niantic beschreibt das Originalspiel:

Diese Welt um dich herum ist nicht das, was sie zu sein scheint. Unsere Zukunft steht auf dem Spiel, und Sie müssen sich für eine Seite entscheiden.

Eine geheimnisvolle Energie wurde von einem Team von Wissenschaftlern in Europa entdeckt. Der Ursprung und Zweck dieser Kraft ist unbekannt, aber einige Forscher glauben, dass sie die Art und Weise, wie wir denken, beeinflusst. Wir müssen sie kontrollieren, oder sie wird uns kontrollieren.

"Die Erleuchteten" wollen die Kraft, die diese Energie uns schenken kann, annehmen.
"Der Widerstand" kämpft, um das zu verteidigen und zu schützen, was von unserer Menschheit übrig geblieben ist.

Auf welcher Seite stehst du?

Ebenfalls wurde auf den gleichen Event der Anime Revisions für Januar 2019 ankündigt.

Goro Taniguchi (Code Geass, Active Raid, ID-0, Planetes) leitet die Serie im Studio Shirogumi (Etotama, Antique Bakery, Nyanbo!).

Die Serie beginnt mit einer Botschaft: "Das ist eine Vorhersage. Eines Tages wird eine extreme Krise über euch fünf kommen. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie fünf alle beschützen."
Noch keine Kommentare vorhanden